Die Vorbereitungen laufen weiter

Der 04.März rückt nun immer näher und so langsam beschleicht uns das Gefühl, ob eventuell nicht doch das ein oder andere noch zu organisieren sei.
Doch bisher kommen wir gut voran. Die Wohnung ist vergeben und ein Großteil der Möbel verkauft. Jetzt dreht sich alles nur noch um die Kranken- und Haftpflichtversicherung. Doch auch hierzu wird sich eine Lösung finden.

Das nächste Ziel ist der Auszug Mitte Februar. Bis dahin heißt es nun Sachen sortieren und Planungen für die erste Zeit in NZ zu machen. Erst umhereisen und dann einen Job suchen, oder lieber doch anders herum. Wer weiß was noch kommt…

2 Gedanken zu „Die Vorbereitungen laufen weiter“

  1. Also ich würde euch ja empfehlen, erst zu Reisen. Wenn ihr einen Job sucht, kommt ihr vielleicht gar nicht so schnell wieder da raus und setzt euch schneller wieder irgendwo fest als ihr euch das selbst vorgestellt habt ;-)

  2. Pingback: arcoxia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.