Neue Heimat, die Hauptstadt

Nach einem sehr ereignisreichen Jahr 2010 hat es uns nun nach Berlin verschlagen. Die Zelte in Offenbach sind abgerissen, Wohnung und Job gekündigt und der Weg in die Hauptstadt mit Sack und Pack organisiert.

Wir sind im schönen Friedrichshain zuhause und ich arbeite seit 01.04 bei DDB Tribal beim Hackeschen Markt. Wir sind gespannt was die Zukunft für uns bereit hält.

Ich hoffe das wir nicht jedes Jahr uns eine neue Heimat suchen, denn auf Dauer ist das teurer und nervenaufreibender als in den Urlaub fahren. Aber nach 3 Jahren Neuseeland können wir immer noch die ein oder andere stressige Situation wegstecken und in Gedanken schwelgen.

Die Posts auf dem Blog sind wirklich sehr viel weniger geworden, da wir uns nun auf Facebook und Twitter und E-Mail konzentrieren. Aber vielleicht kommt wieder eine Phase mit viel regelmäßigeren Einträgen, wer weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.